mit dem Auto übers Meer einfach so als ob nichts wär

Ja. Es ist ein eigenartiges Gefühl, wenn dir im Auto plötzlich mitgeteilt wird, dass du nun besser den Gurt abmachst, weil es dann sicherer ist. Den Grund dafür würdest du lieber nicht so genau kennen.

Wir fahren übers Meer. Eine nette Dame hat uns eingeladen. In ihr Mökki. Ins Sommerhaus. Auf ihre Insel. Richtig gehört. Und rechts im Bild ist die Insel von ihrem Bruder.

Jetzt bin ich ja doch schon ein Weilchen hier aber trotzdem hauen mich gewisse Situationen immer mal wieder fast aus den Schuhen.

Der Ort lädt zum Träumen ein. Ruhe. Stille. Eine kleine Hütte. Mit allem was du brauchst aber ohne überflüssigen Schnick-Schnack. Die Saune ist auch nicht weit. Der Steg ins Meer… Wie im Film. Noch besser eigentlich. Ja.. Dieser Ort lädt zum Träumen ein.